The Art of Ooo, der Name ist definitv Programm! Format: Oh! Preis: Ooh! Inhalt: Ooohhh! Adventure Time: The Art of Ooo hat mich mit seiner Qualität und einem unfassbaren Preis-Leistungsverhältnis absolut überrascht und begeistert. Ein Hardcover Art Book mit knapp über 350 Seiten, komplett in Farbe auf leicht glänzendem hochwertigem Papier und das für knapp über 20,- Euro – verrückt.

Ähnlich verrückt auch der Inhalt des Buches, knallbunt, skurril, lustig, man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Fans der Adventure Time TV-Serie wissen was auf sie zu kommt. Wer bis jetzt noch nicht die Gelegenheit hatte sich mit den charismatisch sonderbaren Helden und Figuren der Show bekannt zu machen, ist bei Adventure Time: The Art of Ooo bestens aufgehoben.

Fast alle Hauptfiguren werden nach und nach ausführlich vorgestellt, ob Held Finn, sein Hund und Freund Jake, die Prinzessin Bubblegum oder der Eiskönig. Die Beschreibungen und Texte über die Welt, ihre Hintergründe und die Entstehung von Adventure Time stehen den fantasievollen Bildern in nichts nach und lassen kaum Fragen und Wünsche offen. Wer sich schon immer einmal gefragt hat, was in den Köpfen der Zeichner vorging, als sie Figuren wie etwa das Einhorn-Haustier Lady Regenbogen oder den mit dem Tod befreundeten Pfefferminz Butler zu Papier gebracht haben, hier werden sie geholfen.

Zu dem Preis, bei der Qualität und dem Umfang ist Adventure Time: The Art of Ooo nicht nur für Fans der TV-Serie absolut empfehlenswert, spätestens nach dem durchblättern dieses Buches wird sicher noch der ein oder andere Fan dazu kommen.

Amazon Link: Adventure Time: The Art of Ooo

Adventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of OooAdventure Time: The Art of Ooo

Fazit
  • Der Knaller!
User Rating 5 (2 votes)
Sending

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.