Gestern ist das Nintendo 3DS Rollenspiel Bravely Second: End Layer in Europa veröffentlicht worden, neben der normalen Handelsversion gab es für Fans und Sammler zusätzlich die Wahl zur Deluxe Collector’s Edition. Wir haben uns eben diese Bravely Second: End Layer Deluxe Collector’s Edition schon rechtzeitig gesichert und geben euch in einem kurzen „Unboxing“ Video einen Eindruck, was man von der rund 80 Euro teuren Box erwarten kann.

Neben Spiel, Soundtrack-CD und einer kleinen Agnès-Minifigur sticht besonders das enthaltene Art Book heraus. Hier hat man zur Abwechslung ein vollwertiges Buch beigelegt, rund 255 Seiten im A4-Format können sich wahrlich sehen lassen. Das Buch trägt den Titel Design Works The Art of Bravely 2013 – 2015 und ist bislang noch nicht einzeln erhältlich. Der Aufpreis gegenüber dem einzelnen Spiel durchaus gerechtfertigt.

Wer noch interesse an der Bravely Second: End Layer Deluxe Collector’s Edition hat sollte schnell sein, aktuell ist es noch möglich die Limited Edition über Amazon zu bestellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.